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Die besten Retargeting-Anzeigen auf Facebook

https://vimeo.com/561309456 Welche Anzeigenart bringt den meisten Profit? Es wird viel über Werbestrategien, Landingpages, etc. gesprochen. Und zurecht. Aber eine Anzeigen-Art wird erstaunlich wenig diskutiert und noch weniger eingesetzt. Obwohl man sich damit den Return on Ad Spend seines Lebens entgehen lässt und eigentlich sein Geld gar nicht schnell genug ausgeben kann. Um welche Anzeigen handelt es sich? (mehr …)
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Werbetexte für Facebook-Anzeigen richtig schreiben

https://vimeo.com/559891548 Warum liest Du diesen Beitrag? Vermutlich hat die Überschrift Deine Aufmerksamkeit erregt. Und warum liest Du immer noch weiter? Weil das, was ich gerade schreibe, interessant scheint. Genau so setzt Du Worte ein, um die Menschen zum Handeln zu bringen, denen Du gerne helfen möchtest. Egal ob E-Mail, Blog-Beitrag, Live-Vortrag oder eben Werbeanzeige. Es gibt einen Grund, warum manche Werbetreibenden ihre Zielgruppe zum Handeln bringen und manche nicht. (mehr …)
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Perfekte Bilder und Videos für Deine Werbeanzeige

https://vimeo.com/552940285 Niemand interessiert sich für Dich. Das ist eine alte Regel aus dem Werbetexten. Die Quintessenz davon: Gehe in Deiner Botschaft auf Deinen Wunschkunden ein und nicht auf Dich selbst. Beim Entwerfen Deiner Anzeige fängt es aber noch einen Schritt weiter vorne an. (mehr …)
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Wie Du die besten Zielgruppen auf Facebook findest

https://vimeo.com/548409110 Gibt es ein Geheimnis zur Zielgruppenfindung auf Facebook? Irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht. Jeder weiß, dass man Zielgruppen basierend auf Interessen definieren kann. Viele wissen auch, dass es Lookalike Audiences gibt. Und damit hast Du auch schon die beiden Hauptmöglichkeiten zum Finden neuer Menschen, die Dich bisher nicht kennen und sich mit hoher Wahrscheinlichkeit für Dein Angebot interessieren. Soweit also kein Geheimnis. (mehr …)
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Facebooks Algorithmus optimal für Dich arbeiten lassen

https://vimeo.com/545891058 Was muss ich eigentlich noch alles beachten? Ja, ich weiß… …das Thema bezahlte Werbung ist vielschichtig und beinhaltet sehr viele Aspekte, die für den Erfolg stimmen müssen. Bis hierhin haben wir uns vorwiegend mit Dir beschäftigt: Deiner Zielgruppe, Deiner Werbestrategie, wie Du Interessenten zu Kunden machst und wie Du weißt, ob die Werbung sich lohnt oder nicht. Viele überrascht es, dass so viel Gewicht auf Dingen liegt, die zunächst mal überhaupt nichts mit Facebook als Werbeplattform zu tun haben. Nun wird sich das ändern. (mehr …)
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Die Erfolgsgaranten für Facebook-Werbekampagnen

https://vimeo.com/542668369 Stelle Dir folgende Situation vor: Du hast ein Produkt entwickelt und bist unglaublich stolz darauf. Freunde und Familie haben es von Deinem brandneuen Shopify-Store bereits gekauft und sagen es fleißig weiter. Leider reicht das nicht, um Deine Wachstumsziele zu erreichen. Voller Tatendrang möchtest Du Dich an bezahlte Werbung machen, suchst das Gespräch mit einem Experten und dann die Enttäuschung: Dein Produkt ist zu günstig. Du verdienst einfach nicht genug daran. Diese Situation ist nicht erfunden Das Produkt existiert wirklich, kostet 19,50€ und wirft 6€ Gewinn ab. Eine einfache Rechnung unter ein paar Annahmen zeigt, dass alles PERFEKT laufen muss, um überhaupt einen kleinen Gewinn zu machen. Hier die Annahmen: (mehr …)
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Ohne Conversion-Mechanismus ist alles Andere egal

https://vimeo.com/540678226 Ich habe immer wieder bedauerliche Erlebnisse. Ich rede mit Unternehmern, die Facebook-Werbung für sich einsetzen möchten und Hilfe dabei suchen. Im Gespräch stellt sich dann jedoch heraus, dass noch überhaupt kein funktionierender Prozess existiert, das Produkt oder die Dienstleistung dann auch zu verkaufen. Man kann bei Misserfolg mit bezahlter Werbung gewiss viele Fehler auf Seiten der Werbeplattform oder der Anzeige an sich finden. Aber selbst wenn Du die beste Facebook-Werbeanzeige der Welt hast: Du brauchst einen funktionierenden Mechanismus, um aus den generierten Interessenten zahlende Kunden zu machen. Ansonsten ist alles Andere egal… (mehr …)
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Ist das Bewerben von Beiträgen wirklich eine gute Strategie?

https://vimeo.com/537797740 Ich hatte ein Problem. Ich wollte mein Wissen in Form eines Onlinekurses anbieten. Das brannte mir schon lange unter den Nägeln. Die Zwickmühle: Ich wusste nicht, ob irgendjemand diesen kaufen würde. Ich wollte keinen Kurs erstellen, den danach niemand haben möchte. Durch einen meiner Online-Mentoren bin ich dann auf die Lösung gekommen. (mehr …)
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Die unsichtbare Vorbereitung des Werbeerfolgs

https://vimeo.com/535875154 Erfolgsgeschichten stellen die Wirklichkeit einseitig dar. Erstens wird einem der Eindruck vermittelt, als wenn nur ein paar wenige Stellschrauben zum positiven Ergebnis beigetragen hätten. Zweitens scheint es so, als seien die Resultate über Nacht eingetreten, nachdem die eben genannten Stellschrauben richtig eingestellt waren. (mehr …)
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Facebook Anzeige erstellen und für Newsletter-Eintragungen optimieren

Bis hierhin hast Du alles richtig gemacht. Du hast... den Pixel installiert, um Deine Ergebnisse zu messen,Dich entschieden, mit der richtigen Einstellung an die Sache heranzugehen,eine starke Werbestrategie ausgearbeitet,Deine perfekte Zielgruppe auf Facebook recherchiert und auch gefunden,Dir Deine wichtigste Kennzahl überlegt und wie Du sie misst,ein passendes Bild gewählt. Und weil Du Deine Zielgruppe sehr gut kennst, hast Du auch die richtigen Worte für Deine Werbetexte gefunden. Wie setzt Du das nun konkret auf Facebook um? (mehr …)
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