Facebooks Algorithmus optimal für Dich arbeiten lassen

Was muss ich eigentlich noch alles beachten?

Ja, ich weiß…

…das Thema bezahlte Werbung ist vielschichtig und beinhaltet sehr viele Aspekte, die für den Erfolg stimmen müssen.

Bis hierhin haben wir uns vorwiegend mit Dir beschäftigt: Deiner Zielgruppe, Deiner Werbestrategie, wie Du Interessenten zu Kunden machst und wie Du weißt, ob die Werbung sich lohnt oder nicht.

Viele überrascht es, dass so viel Gewicht auf Dingen liegt, die zunächst mal überhaupt nichts mit Facebook als Werbeplattform zu tun haben.

Nun wird sich das ändern.

Wir unterhalten uns darüber, wie Facebook überhaupt wissen kann, was Du von ihm willst und wie Du es bei der Erfüllung Deiner Wünsche unterstützen musst.

Was ich dabei vorstelle war schon immer wichtig, aber vor allem jetzt, nach der Umsetzung der iOS14-Änderung durch Apple, ist es besonders entscheidend.

In diesem Beitrag erfährst Du:

  • Welches das richtige Kampagnenziel ist.
  • Warum das Event entscheidend ist.
  • Und wie Du “Signal Volume” für Dich nutzt.

Und danach schreib mir in den Kommentaren, welches Ziel Du verfolgst und welche Fragen Du dazu hast.

Und wenn Du sehen möchtest, wie das alles zusammenspielt, dann sieh Dir mein Demo-Video an, in dem ich zeige, wie Du eine Kampagne anlegst und auf Conversions optimierst.

Möchtest Du Dir einen anderen Beitrag aus dieser Serie ansehen? Klicke hier, um zur Übersichtsseite zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.