Ohne Conversion-Mechanismus ist alles Andere egal

Ich habe immer wieder bedauerliche Erlebnisse.

Ich rede mit Unternehmern, die Facebook-Werbung für sich einsetzen möchten und Hilfe dabei suchen.

Im Gespräch stellt sich dann jedoch heraus, dass noch überhaupt kein funktionierender Prozess existiert, das Produkt oder die Dienstleistung dann auch zu verkaufen.

Man kann bei Misserfolg mit bezahlter Werbung gewiss viele Fehler auf Seiten der Werbeplattform oder der Anzeige an sich finden.

Aber selbst wenn Du die beste Facebook-Werbeanzeige der Welt hast:

Du brauchst einen funktionierenden Mechanismus, um aus den generierten Interessenten zahlende Kunden zu machen.

Ansonsten ist alles Andere egal…

In diesem Beitrag möchte ich vorstellen, wie ich dafür gesorgt habe, dass der Conversion-Mechanismus Webinar für mich funktioniert hat.

Du erfährst:

  • Wie Du mit einem Webinar innerhalb kürzester Zeit Vertrauen aufbaust und aus fremden Menschen Käufer machst.
  • Warum und wie Du Deiner Zielgruppe neben Schokolade auch Brokkoli geben solltest. 😉
  • Entdecke, wie Du Cliffhanger wie Steven Spielberg für Dich nutzt.
  • Und noch viel mehr…

Hast Du bereits einen funktionierenden Prozess, um durch Werbung gewonnene Leads zu Käufern zu machen? Schreibe dazu in den Kommentaren und hinterlasse Deine Frage.

Möchtest Du Dir einen anderen Beitrag aus dieser Serie ansehen? Klicke hier, um zur Übersichtsseite zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.