Facebook Werbung – Starte hier

Wie Du mit Facebook Werbung tatsächlich Geld verdienst

Du möchtest also Facebook-Werbung nutzen, um Leads und Kunden zu generieren?

Gut!

Knapp 80% aller US-Marketer, die digitale Werbung schalten, schwören auf Google und Facebook als Traffic-Quellen mit dem größten Return On Investment.*

In Deutschland gibt es über 32 Millionen Facebook-Nutzer pro Monat. Zusammen mit Österreich und der Schweiz sind es sogar knapp 40 Millionen.**

Egal was Du anzubieten hast: Deine Zielgruppe ist auf Facebook unterwegs.
 

Wie kannst Du starten?

Aber vielleicht stehst Du noch ganz am Anfang und weißt nicht, wo Du starten sollst.

Oder Du hast bereits mit Facebook Werbung experimentiert, damit aber kein Geld verdient.

Oder Du hast wenig Zeit und hast bisher kein vollständiges Kompendium gefunden, das Dir Schritt für Schritt erklärt, wie Du es richtig angehst.

Egal was davon auf Dich zutrifft: Du bist am richtigen Ort.

In diesem Beitrag erkläre ich Dir, wie Du Facebook Werbung richtig angehst. Zu jedem der folgenden Punkte verlinke ich einen ausführlichen Artikel, der Dir alle Details bietet.
 

Wie Du Facebook Werbung richtig angehst

Aber zunächst: Lade Dir begleitend meinen „Facebook Ads Blueprint“ herunter. Das ist eine MindMap, die Dir alle 5 Schritte übersichtlich skizziert und jeweils noch weiter in die Tiefe geht.

Klicke hier, um den Facebook Ads Blueprint kostenlos herunterzuladen.

 
1. Sorge dafür, dass Du Deine Ergebnisse messen kannst

Installation des Facebook Pixels – wie Du einen Blindflug verhinderst.
 

2. Deine Strategie & Mindset

Wie Du mit dem richtigen Mindset den Erfolg Deiner Werbekampagne erhöhst.

Wie Du Kampagnen-Ziele nutzt, damit Facebook Dir Deine Wünsche von den Augen ablesen kann.
 

3. Bestimme Deine Zielgruppe

Wie Du Deine perfekte Zielgruppe auf Facebook erreichst – inkl. der heißesten von allen.
 

4. Felsenfeste KPIs (Reporting)

Richtiges Reporting: Verdiene ich mit meiner Facebook Werbeanzeige Geld?
 

5. Deine profitable Anzeige

So wählst Du Bild und Text für eine profitable Facebook-Anzeige.

Wie Du eine Facebook-Anzeige anlegst und für Dein Werbeziel optimierst.

*Quelle: emarketer.com
**Quelle: allfacebook.de
 

Und falls Du meinen Facebook Ads Blueprint noch nicht heruntergeladen hast, dann mach das jetzt über das Formular direkt unter diesem Satz. Auf diese Art und Weise bleibst Du auch jederzeit informiert, wenn ich neue Beiträge veröffentliche: