Analyse eines Produkt-Launchs über Facebook-Werbung

Wenn man Case Studies über Produkt-Launches liest, sind das naturgemäß immer diejenigen Fälle, die auch erfolgreich waren.

Absolut verständlich.

Wer will schon über die Fehlversuche schreiben und vor allem auch darüber lesen?

Es entsteht dabei jedoch meist der Eindruck, als sei alles ganz einfach gewesen.

In meiner Content-Serie zur Analyse meines eigenen Onlinekurs-Launchs möchte ich noch einen Schritt weitergehen und den unsichtbaren “Schweiß des Erfolgs” zeigen.

Diese Seite dient als Übersicht aller Beiträge.

1. Die unsichtbare Vorbereitung des Werbeerfolgs

https://floriangehring.de/die-unsichtbare-vorbereitung-des-werbeerfolgs/
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2. Ist das Bewerben von Beiträgen wirklich eine gute Strategie?

https://floriangehring.de/facebook-werbung-strategie
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3. Wenn Du das nicht hast, ist alles Andere egal…

https://floriangehring.de/ohne-conversion-mechanismus-ist-alles-andere-egal
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4. Die Erfolgsgaranten für Facebook-Werbekampagnen

https://floriangehring.de/erfolgsgaranten-facebook-werbekampagnen
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5. Facebooks Algorithmus optimal für Dich arbeiten lassen

https://floriangehring.de/facebooks-algorithmus-optimal-fuer-dich-arbeiten-lassen/
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6. Wie Du die besten Zielgruppen auf Facebook findest

https://floriangehring.de/beste-zielgruppen-auf-facebook-finden/
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7. Perfekte Bilder und Videos für Deine Werbeanzeige

https://floriangehring.de/perfekte-bilder-und-videos-fuer-deine-werbeanzeige
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8. Werbetexte für Facebook-Anzeigen richtig schreiben

https://floriangehring.de/werbetexte-fuer-facebook-anzeigen-richtig-schreiben
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9. Die besten Retargeting-Anzeigen auf Facebook

https://floriangehring.de/retargeting-anzeigen-auf-facebook/
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10. E-Mail-Marketing in Kombination mit Facebook-Werbung

https://floriangehring.de/e-mail-marketing-in-kombination-mit-facebook-werbung
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11. Analyse der Facebook-Statistiken

https://floriangehring.de/analyse-der-facebook-statistiken
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