Die unsichtbare Vorbereitung des Werbeerfolgs

Erfolgsgeschichten stellen die Wirklichkeit einseitig dar.

Erstens wird einem der Eindruck vermittelt, als wenn nur ein paar wenige Stellschrauben zum positiven Ergebnis beigetragen hätten.

Zweitens scheint es so, als seien die Resultate über Nacht eingetreten, nachdem die eben genannten Stellschrauben richtig eingestellt waren.

Ich hatte mal ein Telefongespräch mit einer Künstlerin, die ihre Bilder über Facebook-Werbung verkaufen wollte.

Nachdem ich ein paar Fragen gestellt hatte war mir ihre Situation klar: Sie hat noch nie auch nur ein Bild verkauft. Ebensowenig hatte sie einen Plan, wie sie das angehen wollte und eine Pipeline aus Interessenten hatte sie auch nicht.

Aber bezüglich der Chancen für ihre Werbeanzeigen war sie der festen Ansicht, ich zitiere, “wenn ein Experte das richtig einstellt, dann läuft das doch…”

Durch dieses Beispiel wird klar, dass der Erfolg überraschend viele Komponenten hat.

Ich nehme Dich nun hinter die Kulissen des Launches meines “Facebook Ads Mastery”-Trainingsprogramms mit.

In der ersten Episode gehe ich auf die Vorbereitung ein, die mich überhaupt erst in die Lage versetzt hat, erfolgreich einen Kurs anbieten zu können.

In diesem kurzen Audiobeitrag erfährst Du:

  • Wie Du herausfindest, was Deine Zielgruppe wirklich will.
  • Mit welchem “magischen Satz” Du deren tiefste Geheimnisse erfährst.
  • Und was Deine absolute Prio 1 ist, bevor Du mit Facebook Ads startest.

Und nachdem Du den Beitrag angesehen hast, hinterlasse einen Kommentar mit Deiner Meinung oder Deiner Frage.

Möchtest Du Dir einen anderen Beitrag aus dieser Serie ansehen? Klicke hier, um zur Übersichtsseite zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.