Bis hierhin hast Du alles richtig gemacht.
Du hast…
- den Pixel installiert, um Deine Ergebnisse zu messen,
- Dich entschieden, mit der richtigen Einstellung an die Sache heranzugehen,
- eine starke Werbestrategie ausgearbeitet,
- Deine perfekte Zielgruppe auf Facebook recherchiert und auch gefunden,
- Dir Deine wichtigste Kennzahl überlegt und wie Du sie misst,
- ein passendes Bild gewählt. Und weil Du Deine Zielgruppe sehr gut kennst, hast Du auch die richtigen Worte für Deine Werbetexte gefunden.
Wie setzt Du das nun konkret auf Facebook um?
Und zwar so, dass Facebook Deine Anzeige auch denjenigen Menschen innerhalb Deiner Zielgruppe zeigt, die mit hoher Wahrscheinlichkeit das machen, was Du möchtest?
Ich zeige es Dir in diesem Video.
Und zwar speziell wie Du eine Anzeige auf Facebook anlegst und für Eintragungen in Deinen E-Mail-Newsletter optimierst.
Ist noch irgend etwas unklar?
Oder verfolgst Du ein anderes Ziel mit Deiner Kampagne, bist Dir aber nicht sicher wie das geht?
Schreibe darüber in den Kommentaren und stelle mir Deine Frage.
Bin sehr auf den Inhalt gespannt und ob mehr als das übliche BlaBla drinsteht.