Wie Du mit dem richtigen Mindset den Erfolg Deiner Werbekampagne erhöhst

Es gibt in vielen Bereichen des Lebens ein ungeliebtes Stiefkind.

Meist sind das Dinge, die man machen muss, aber nicht will. Z.B. die Wohnung putzen oder die Hemden bügeln.

Oder man weiß, dass man etwas machen sollte, hat aber etwas Besseres vor oder keine Lust darauf. Z.B. zum Sport zu gehen statt Serien auf Netflix anzusehen.

Bei Facebook-Werbung ist es die Einstellung – oder auf Neudeutsch auch “Mindset”.

Wer will sich schon mit seiner Einstellung auseinandersetzen?

“Ich will Werbung schalten, die Werbung soll Ergebnisse liefern, da möchte ich mich vorher nicht mit “Einstellung” beschäftigen.”

Kann ich gut verstehen.

Aber gib der Einstellung eine Chance.

Im heutigen Video zeige ich Dir,

  • wie das richtige Mindset die Erfolgschancen Deiner Facebook-Kampagne massiv erhöht
  • und welchen typischen Anfängerfehler Du dabei auf jeden Fall vermeiden solltest.

Klicke auf das Video und sieh es Dir an:

 

Was meinst Du?

Lohnt es sich, zunächst in sein Mindset zu investieren oder ist das für Dich eher esoterischer Krimskrams?

Schreibe mir Deine Meinung in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.