Mit mir arbeiten

✅ Du würdest Facebook-Werbung gerne als Marketingkanal nutzen und profitabel für Dich einsetzen, weißt aber nicht wie Du es angehen sollst?

✅ Oder Du hast es bereits versucht, hast etwas Geld in die Hand genommen, der Erfolg war aber NULL?

✅ Du hast andere Aufgaben und neben dem Tagesgeschäft ist es schwer, sich auch noch um Facebook-Werbung zu kümmern?

✅ Du hast Zweifel, ob Facebook auch für B2B-Kundengewinnung funktioniert?

Ich bin Florian Gehring und ich helfe kleinen und mittelständischen Unternehmen dabei, Facebook-Werbung zur automatisierten Interessenten- und Kundengewinnung einzusetzen.

Was ich anders mache

Die häufigste Ursache für eine gescheiterte Facebook-Kampagne ist, dass man mit dem Ende beginnt. Man erstellt einfach eine Anzeige, um Traffic auf eine Verkaufsseite zu leiten. Die Anzeige ist jedoch der allerletzte Schritt der Kampagnen-Planung.

Wenn wir zusammenarbeiten, gehen wir durch folgende Schritte:

  1. Dafür sorgen, dass sich die Anzeigen messen und optimieren lassen, indem wir den Facebook-Pixel auf Deiner Webseite einbauen.
  2. Strategie und Game Plan: Was genau sind Deine Werbeziele und wie erreichen wir diese?
  3. Optimale Zielgruppe: Wie finden wir die Menschen, die nur auf Dein Angebot gewartet haben?
  4. Reporting: Wie kannst Du entscheiden, ob Deine Anzeige profitabel ist oder nicht? → wir finden es heraus
  5. Profitable Anzeige: Jetzt, und erst jetzt kommt die Anzeige. Schreiben der Werbetexte und Auswahl des Bilds oder Videos für die Anzeige.

Möglichkeiten der Zusammenarbeit

Wenn wir zusammenarbeiten, bekommst Du in jedem Fall eine funktionierende Facebook-Werbestrategie in maximal 4 Wochen.

Danach hast Du zusätzlich zu Deinen bisherigen Kanälen zur Interessenten- und Kundengewinnung auch noch Facebook.

Je nachdem, wie viel Du bezüglich der Umsetzung selbst machen möchtest, bieten sich zwei Varianten der Zusammenarbeit an:

1. Ich setze die Strategie für Dich um

Wir einigen uns auf einen Zeitraum der Zusammenarbeit.

Am Anfang erarbeiten wir die oben genannten Schritte gemeinsam, und sobald die Strategie steht, setze ich diese für Dich um:

Ich schalte aktiv Deine Anzeigen, optimiere und skaliere diese. Während dieser Zeit halte ich Dich über die für Dich wichtigen Kennzahlen auf dem Laufenden. Wir treffen uns regelmäßig, um den aktuellen Stand zu besprechen und Anpassungen vorzunehmen.

Damit Du siest, was hier möglich ist:

Olaf Schneider - Geschäftsführer Cerascreen GmbH

“Wir hatten bereits zuvor mit Marketing-Beratern zusammengearbeitet, aber Florian ist der erste, der geliefert hat.

Mit seiner Hilfe haben wir innerhalb eines Monats über 600 E-Mail-Interessenten über Facebook gewonnen. Dabei hat Florian die notwendigen Schritte fast komplett alleine umgesetzt und mich immer optimal informiert gehalten. Insgesamt war es für mich als Kunden eine sehr angenehme Erfahrung.”

Olaf R. Schneider - Geschäftsführer Cerascreen GmbH

2. Ich coache Dich oder Deine Mitarbeiter

Wenn Du die Umsetzung gerne bei Dir im Haus siehst und die Anzeigen selbst schalten möchtest, dann helfe ich Dir als Coach dabei, dies zu erreichen.

Wir einigen uns auf einen regelmäßigen Termin. In diesen Coaching-Sessions lernst Du, wie Du die Strategie selbst erfolgreich umsetzen kannst. Das ist wie eine Schulung, die individuell für Dich und Deine Situation gemacht wurde.

Dabei hast Du absolute Flexibilität: Wir können während unserer Zeit Strategien besprechen, Werbetexte schreiben, Anzeigen anlegen, Du kannst mir jegliche Fragen stellen. Die Session gehört Dir und wir machen, was immer Dich weiterbringt.

Florian Schiffer hat es für Dich auf den Punkt gebracht:

Florian Schiffer - Leiter Innovationsmanagement, Wolf PVG GmbH & Co. KG

“Florians Coaching hat Hand und Fuß!

...Er hat alles sehr gut erklärt, sicher durch das Coaching geführt und jede Falle, in die man tappen kann, erwähnt. Super strukturiert aufgebaut und auch immer anhand echter Beispiele. ...Ich bin wunschlos glücklich, es hat mir echt geholfen.

Florian Schiffer - Leiter Innovationsmanagement, Wolf PVG GmbH & Co. KG

Interesse an einer Zusammenarbeit? So geht es weiter...

Schritt 1: Buche ein kostenfreies Facebook-Analyse-Gespräch (hier klicken).

Schritt 2: Trag Dir den Termin in Deinen Kalender ein.

Schritt 3: Schicke mir Deine Fragen und Herausforderungen vorab per Mail zu: info@floriangehring.de

Schritt 4: Zum vereinbarten Zeitpunkt analysieren wir Deine Situation und finden heraus, wie Facebook-Werbung Dein Business voranbringen kann und wie ich Dir dabei helfen kann.

Schritt 5: Wir entscheiden gemeinsam, ob es passt und wir zusammenarbeiten. Wenn nicht, überhaupt kein Problem. Du hast nach dem Gespräch auf jeden Fall Klarheit darüber, wie Facebook Dir weiterhelfen kann.

In nur 30 Minuten erfährst Du folgendes...

✔️ Wie Du Unterstützung und eine Strategie bekommst, selbst wenn Du selbst kein Facebook-Experte in irgendeiner Form bist und eigentlich keine Zeit hast.

✔️ Entdecke, wie Du Facebook-Werbung profitabel für Dich einsetzt, selbst wenn Du mega schlechte Erfahrungen gemacht und sehr viel Lehrgeld bezahlt hast.

✔️ Finde heraus, ob Facebook das richtige Netzwerk für Deine spezifische B2B-Zielgruppe ist.

✔️ Und viel, VIEL mehr...

Und zwar ohne...

❌ Kein schleimiger Sales Talk und Verkaufstaktiken.

❌ Kein Haken - "Ich bin nicht interessiert" ist eine akzeptable Antwort.