Bis zur Preiserhöhung
00
Days
.
 
00
Hours
.
 
00
Minutes
.
 
00
Seconds

You missed out!

00
Days
.
 
00
Hours
.
 
00
Minutes
.
 
00
Seconds

You missed out!

Spezialboni sind für 4 Tage nach dem Webinar gültig!

Wie Du profitable Facebook-Werbeanzeigen schaltest, OHNE Lehrgeld zu bezahlen...

Facebook Ads Mastery Banner

...selbst wenn Du ganz neu bist oder bisherige Versuche nicht erfolgreich waren.

Von “funktioniert nicht” zu 5-stelligen Umsätzen

Meine erste Facebook-Anzeige ging voll in die Hose…


Mein Geschäftspartner und ich haben Whisky-Abos verkauft, die bei unserer Stammkundschaft sehr gut ankamen.

Um zu skalieren hatten wir uns Facebook als Werbeplattform ausgesucht und alles super geplant:

Mit der Anzeige wollten wir Newsletter-Abonnenten gewinnen und diesen dann durch eine E-Mail-Serie unsere Whiskys verkaufen.

Leider wollte fast niemand unseren Newsletter abonnieren.

Nach einigem Hin und Her hatten wir dann den Grund dafür gefunden, und nachdem sich die Whisky-Genießer in unsere E-Mail-Liste eintrugen, klappte es auch mit den Verkäufen.

Hier ist eine Kampagne, die uns über 2.000 E-Mail-Abonnenten und über 26.000 Euro Umsatz brachte:

Facebook Werbe-Statistik - Graph mit Anzahl der Ergebnisse und Impressionen

Ein wichtiger Hinweis: Nur weil jemand einen Newsletter abonniert, wird dieser noch lange nicht zum Käufer.

Auch hier haben wir einiges an Schweiß investieren müssen, bis unser Verkaufsprozess aus Interessenten auch Kunden gemacht hat.

Die Moral von der Geschicht’

Ich habe also ganz früh zwei wichtige Dinge gelernt:

  1. Es klappt selten auf Anhieb.
  2. Der Umsatz kommt erst dann, wenn Facebook seinen Job schon gemacht hat.

Ich bin überzeugt davon, dass Du bereits in einer ähnlichen Situation warst:

  • Entweder möchtest Du mit Facebook Ads starten, fühlst Dich aber überwältigt mit der überbordenden Menge an Möglichkeiten, Werbeformaten, Videoformaten, Anzeigenformaten, Zielen, unterschiedlichen Meinungen, Informationen/Hintergrundwissen, etc.
  • Oder Du hast Facebook-Anzeigen schon geschaltet, jedoch NULL Ergebnisse gesehen. Keine Verkäufe, keine Anfragen, keine potenziellen neuen Kunden.

Und ich mache Dir keinen Vorwurf.

Woher soll man denn wissen, wie man sich in diesem Dschungel zurechtfinden soll?


Speziell auf den zweiten Punkt aus meinen Learnings möchte ich dabei eingehen:

Es reicht eben leider nicht, dass möglichst viele Menschen unsere Anzeige sehen oder klicken.

Die große Herausforderung ist es, die riesige, klaffende Lücke zu schließen, die sich zwischen “Mensch sieht meine Anzeige” und “Mensch kauft bei mir ein” befindet.

Es gibt kein Traffic-Problem

Das ist genau der Punkt.

Wenn Online Marketing nicht funktioniert, dann hat das in den seltensten Fällen etwas mit dem Traffic zu tun.

Facebook, Google, Youtube, Twitter, Pinterest… Alle nehmen sie gerne unser Geld und geben uns im Gegenzug die Aufmerksamkeit der Menschen. Wer ein Budget hat, hat kein Traffic-Problem.

Die meisten Werbetreibenden haben ein Conversion-Problem.

Mit anderen Worten: Die Menschen führen nicht die gewünschte Handlung durch, nachdem die Anzeige gesehen und geklickt wurde.

Und genau das ist ein großer Hauptfokus meines “Facebook Ads Mastery”-Trainingsprogramms:

Ja, ich zeige Dir natürlich ganz genau, wie Du die Kampagne anlegst und alles so einstellst, dass Facebooks Algorithmus für Dich arbeitet und nicht gegen Dich…

…aber ich sorge vor allem auch dafür, dass Du das Drumherum verstehst und in der Lage bist, die klaffende Lücke zwischen “Mensch sieht Anzeige” und “Mensch kauft bei mir” zu schließen.

Was Du mit dem Facebook Ads Mastery-Trainingsprogramm bekommst

Unbegrenzter und sofortiger Zugriff auf 4 umfassende Trainings-Module.


PLUS: Umsetzungsgarantie


Vielleicht kennst Du das aus anderen Video-Kursen:


Du schaust 2 Stunden Video, hast Dir Notizen gemacht, die Inhalte eigentlich auch verstanden, aber dann ist das so ein Berg an ToDos, dass Du vor Erschöpfung zusammenbrichst.


Du stellst fest: Die Komplexität für das Thema ist doch viel zu groß und am Ende fehlt es Dir dann wieder an der Umsetzung.


Deshalb habe ich jedes Modul in kleine, verdauliche Videos geschnitten, die Deinen roten Faden darstellen.


Zusätzlich gibt es zu jedem Trainings-Modul ein Workbook, das Dir für jedes Video innerhalb des Moduls genau Deinen nächsten Schritt vorgibt.


Du erhältst also eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Umsetzung.


Und hier nun die Inhalte der Module:

1

Modul 1: Grundlagen, Business Manager, Mindset und Strategie
  • Wie Du Dein Geld sinnvoll und gewinnbringend einsetzt.
  • Wie Du vorgehst, wenn Du kein Facebook-Experte in irgendeiner Form bist.
  • Wie Deine Kampagne nicht nur Klicks bringt, sondern Verkäufe und potenzielle neue Kunden.
  • Wie Du es vermeidest Lehrgeld zu bezahlen.
  • Wie Du vorgehst, wenn Dein Erfolg bisher gleich NULL war.
  • Wie die Leute auf Deiner Website auch konvertieren.
  • Wie Du Unsicherheit und Frust hinter Dir lässt (und stattdessen gut geplante, fundierte Kampagnen schaltest).
  • Wie Du es vermeidest, dass Deine Werbeanzeigen ständig abgelehnt werden.
  • Wie Du weniger als andere Werbetreibende zahlst, aber dennoch bessere Ergebnisse erzielst.
  • Schritt-für-Schritt: Aufsetzen des Facebook Business Managers und Deines Werbekontos.
  • Einführung in die Werberichtlinien: Stelle sicher, dass Deine Anzeigen nicht abgelehnt werden.

2

Modul 2: Zielgruppen - kalt bis heiß
  • Wie Du die richtige Zielgruppe wählst und welches Produkt Du dieser anbietest.
  • Der "Von-NULL-Kaltstart" - vom kompletten Anfang zur perfekten Zielgruppen-Kaskade.
  • Custom Audiences und Lookalike Audiences: Die mächtigsten Zielgruppen auf Facebook.
  • Wie Du vorgehst, wenn Deine Zielgruppe nicht so einfach definierbar ist - das gilt auch und besonders für B2B.
  • Wie Du damit umgehst, wenn Du im B2B-Bereich mit den B2C-Kunden in Konflikt kommst.
  • Wie Du im B2B eine saubere Selektierung der Zielgruppe erreichst und mit möglichen Streuverlusten umgehst.
  • Verschiedene Retargeting-Strategien, um Menschen zu erreichen, die Dein Werbeziel noch nicht durchgeführt haben.

3

Modul 3: Reporting, Messbarkeit und Transparenz
  • Wie Du Messbarkeit und Transparenz garantierst. (Pixel-Tracking)
  • Auf welche Kennzahlen Du achten musst - und welche Kennzahlen Du bewusst ignorieren solltest.
  • Welches die für Dich alles entscheidende Kennzahl ist, von der abhängt, ob die Anzeige weiter laufen darf oder nicht.
  • Wie Du alles Kennzahlen entlang des Prozesses messen kannst.
  • Hilfe, meine Anzeige funktioniert nicht! → Wie Du Probleme analysierst und die Fehlersuche angehst.
  • Wie Du Deine Zielgruppe kennenlernst und herausfindest, wie Du diese in Zukunft noch besser ansprechen kannst.
  • Wie Du auch nach Apples iOS14-Update noch auf Conversions optimieren und diese reporten kannst.

4

Modul 4: Anlegen einer Kampagne und Anzeige
  • Was Du bei all den vielen verschiedenen Möglichkeiten im Facebook-Backend auswählen sollst.
  • Wie Du für Deine Anzeigen hoch-konvertierende Werbetexte formulierst.
  • Wie Du die richtigen Bilder und Videos auswählst und erstellst.
  • Wie Du über 100 Text-Bild-Video Kombinationen gegeneinander testen kannst.
  • Wie Du vorgehst, wenn die Anzeigen anfänglich gut laufen, über die Zeit aber an Performance abnehmen.

Bonus

Kostenfreies Bonus-Paket

Ein Trainingsprogramm zum Selbstudium gibt Dir erst dann den vollen Nutzen, wenn Du zur Umsetzung Fragen stellen kannst und Unterstützung erhältst.


Die Kombination aus Video-Trainings, individuellem Support, Gruppen-Coaching und Hot Seats ist aus meiner Sicht der beste und schnellste Weg zum Erfolg. Dieses Bonuspaket stellt genau das für Dich sicher.


Darüber hinaus habe ich noch mein Copywriting-Template draufgelegt, das ich selbst immer benutze, wenn ich Werbetexte, E-Mails, Landingpages und Salespages schreibe.


Ebenso meinen Facebook Ads Budget-Rechner, mit dem Du ganz schnell und einfach verschiedene Annahmen durchspielen kannst. Das hilft Dir dabei, Dein notwendiges Budget festzulegen und Du siehst sofort, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit Du profitabel bist.


Und schlussendlich habe ich noch zwei unschlagbare Bonustrainings für Dich. Eines hilft Dir beim Verständnis Deiner Zielgruppe und wie Du daraus wirkungsvolle Werbe-Bullets schreibst. Das andere, wie Du einen 100% digitalen und automatisierten Prozess für Kundenanfragen aufsetzt.


Ich biete Dir ein einmaliges Bonus-Paket für die erfolgreiche Umsetzung der Trainingsinhalte. Und zwar absolut ohne zusätzliche Kosten.

Bonus 1
8 Wochen E-Mail-Support

Die interessantesten Fragen ergeben sich dann, wenn man die Trainingsinhalte in die Tat umsetzt. Daher gebe ich Dir die Möglichkeit, mir für 8 Wochen per E-Mail Deine Fragen zu stellen. Du erhältst also begleitend zu den Video-Trainings Support für Deine Umsetzung.

Somit kommst Du in den Genuss eines persönlichen Beraters, ohne den sonst dafür üblichen Preis zu zahlen.

Bonus 2
Wie Du die Gedanken Deiner Zielgruppe liest

Kennst Du Deine Zielgruppe? Weißt Du genau was diese will?

Das ist nämlich die Grundlage für eine profitable Werbestrategie und Werbetexte, die konvertieren.

In diesem Spezialtraining zeige ich Dir, wie Du erfährst, was Deine Zielgruppe wirklich will und wie Du dieses Wissen in eine Werbebotschaft umwandelst, die einem beim Lesen das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.

Bonus 3
8 Wochen Gruppen-Coachings

Ich werde zusätzlich zu den Trainings und dem E-Mail-Support einen weiteren Support-Kanal zur Verfügung stellen, und zwar 8 Q&A-Calls für alle Teilnehmer, bei dem Du mir live Deine Fragen stellen kannst und jeder profitiert von den Antworten.

Jede Session wird aufgezeichnet. Wenn Du live also keine Zeit hast, kannst Du mir Deine Fragen vorab schicken.

Bonus 4
Teilnahme an Hot Seats

In den Gruppencoaching-Calls hast Du die Möglichkeit, Deine aktuelle Herausforderung vorzustellen und für 15 bis 20 Minuten schauen wir uns Deine Situation in der Tiefe an.


Es gibt bis zu zwei Hot Seat-Slots pro Call.


Melde Dich vor dem Termin zum Hot Seat an und ich werde die zur Verfügung stehenden Slots verteilen.

Bonus 5
Copywriting Template

Du erhältst mein Copywriting-Template, das ich selbst jedes Mal verwende, wenn ich einen Text schreibe. Egal ob E-Mail, Social Media Post, Landingpage oder Salespage.


⇒ Für Werbetexte, die jedes Mal ins Schwarze treffen.

Bonus 6
Facebook Ads Budget- und Annahmen-Rechner

Trage Deine Annahmen in den Rechner ein und er zeigt Dir auf, wie viele Leads, Verkäufe und wie viel Profit möglich ist.


Somit kannst Du bestimmen, wie hoch Dein Budget sein muss und innerhalb welcher Spannbreite Deine Annahmen erfüllt sein müssen.

Bonus 7
100% digital und automatisiert Anfragen generieren

In diesem Spezialtraining zeige ich Dir anhand eines Praxisbeispiels, wie ein 100% digitaler und 100% automatisierter Termingenerierungs-Prozess aussehen kann, der dann über Facebook-Werbung mit Traffic versorgt wird.


→ Abgucken und Kopieren ist ausdrücklich erwünscht. :-)

SPEZIALBonus 1
Unbegrenzt Gruppen-Coachings

Dies ist ein ganz besonderer Bonus. Er berechtigt Dich zur Teilnahme an allen weiteren Gruppen-Coachings, so lange ich diese in Zukunft anbiete.

Wenn ich das Trainingsprogramm in Zukunft anbiete, wird es voraussichtlich weitere Termine für das Gruppen-Coaching geben. Wenn Du Dich jetzt für das Trainingsprogramm entscheidest, erhältst Du das Recht, kostenfrei an allen künftigen Gruppen-Coachings teilzunehmen, inkl. Aufzeichnung.

⇒ Dieser Bonus ist nur 4 Tage nach dem Webinar gültig.

SPEZIALBONUS 2
Hot Seat Bundle

Du erhältst Zugriff auf die Aufzeichnungen aller bisher stattgefundene Hot Seat-Sessions (mehrere Dutzend). Von den Situationen anderer zu lernen ist die beste Inspiration. Das hat bei mir selbst schon mehrfach zum Durchbruch geführt.

Hier die Fliege an der Wand spielen zu können stellt einen unglaublichen Mehrwert dar.


⇒ Dieser Bonus ist nur 4 Tage nach dem Webinar gültig.

SPEZIALBONUS 3
Gesamtarchiv vergangener Q&A-Sessions

Du erhältst Zugriff auf die Aufzeichnungen aller bisher stattgefundenen Q&A-Webinare (mehrere Dutzend).


⇒ Dieser Bonus ist nur 4 Tage nach dem Webinar gültig.

FAST ACTION SPEZIALBonuS
Direkten Zugriff auf mich über Sprachnachrichten für 8 Wochen

Auch außerhalb der Gruppencoaching-Calls kannst Du mich 8 Wochen lang direkt über Sprachnachrichten kontaktieren und erhältst persönliches Feedback und Hilfestellung.

Dieser Bonus ist experimentell. Ich muss hier ausbalancieren, Dir großen Mehrwert zu bieten und gleichzeitig meinen Zeitaufwand nicht aus dem Ruder laufen zu lassen. Daher ist es sehr fraglich, ob es dieses Angebot überhaupt noch mal geben wird. Jetzt kannst Du Dir den direkten Zugriff auf meine Unterstützung auf jeden Fall noch sichern.


⇒ Dieser Bonus ist nur 4 Tage nach dem Webinar gültig.

Erfahrungen bisheriger Kursteilnehmer*innen

Bevor Du in ein Trainingsprogramm investierst, möchtest Du natürlich wissen, ob es Dir weiterhelfen kann. Daher möchte ich einige meiner bisherigen Kursteilnehmer*innen zu Wort kommen lassen.


Siehe auch die Video-Testimonials etwas weiter unten.

Der Mehrwert ist ungeheuerlich!

Ich war vorher sehr skeptisch, hab schon andere Kurse bei anderen Anbietern mitgemacht und bin schon mehrfach auch enttäuscht gewesen... Und ich kann diesmal nur sagen: Der Mehrwert ist ungeheuerlich! Ich bin so begeistert von dem Kurs, das ist so toll.

Also einmal erklärt Florian alles ganz ausführlich, Step-by-Step... Er beantwortet alle Fragen, verständlich und ausführlich, wenn man ihm eine E-Mail schickt, und antwortet auch zeitnah. Geht also wirklich individuell auf jeden ein.

Und dann kommen noch dazu die wöchentlichen Q&As, die ja online stattfinden... Und wenn irgendwo jemand hängt und nicht weiterkommt, kann man einfach seinen Screen sharen oder er shared seinen Screen mit uns, oder mit den Teilnehmern, und geht dann Step-by-Step alle notwendigen Schritte mit einem durch...

Also von Herzen: Herzlichen Dank Florian, für diesen genialen Kurs.


Claudia Grajek

Claudia Grajek

Geschäftsührerin Zeig dich online

Facebook Werbung macht jetzt richtig Freude!

Ich bin von dem Kurs und der Art, wie Florian die Facebook Ads erklärt begeistert!

Es ist so verständlich erklärt, dass jeder Facebook Ads schalten kann.

In den Calls nimmt Florian sich Zeit und erklärt in einer Gelassenheit die Funktionsweise von Facebook, hilft bei Herausforderungen und gibt Tipps zu den nächsten Schritten.

Es ist ein Training, welches ich Schritt für Schritt umsetzen kann.
...
Ich habe mit der Anleitung Schritt für Schritt meine ersten Anzeigen in Facebook erstellt und direkt Erfolge gesehen.
Durch das Training konnte ich meinen Funnel optimieren. Aber vor allem die strategischen Schritte von Zielgruppenaufbau, über Retargeting und Verfeinerung der Zielgruppe brachten mich zum Erfolg.

Facebook Werbung macht jetzt richtig Freude!

Danke Florian für diesen großartigen Kurs und deiner Expertise!

40% höherer Verkauf.

Florian erklärt wirklich Schritt für Schritt, sehr detailliert und praktisch, was Du tun kannst oder sollst.

Den Kurs fand ich schon sehr überzeugend... aber auch die anschließenden Wochen-Calls, da gibt Florian wirklich auf jede Deiner Fragen auf Deine Situation zugeschnittene Antworten, die Du 1-zu-1 direkt umsetzen kannst. Und das hat mir wirklich so viel Stress aus dem Genick geholt.

Mein Workflow jetzt mit Florian lag bei 40% höherem Verkauf. Aber ich habe nicht nur meine Umsätze gesteigert, sondern ich habe vor allem eine viel bessere Qualität von Interessenten... Das habe ich mit Florians Hilfe geschafft.

Ich kann die Arbeit mit Florian wirklich empfehlen, er weiß wovon er spricht, und er ist immer hilfsbereit, ausführlich und kompetent in seinen Antworten, sehr verbindlich. Und ich persönlich bin der Meinung, dass das heute, in diesem unüberschaubaren Online-Markt wirklich sehr, sehr wertvoll ist.

Du kannst das als eine definitive Kaufempfehlung werten. :-)

Das hatte ich bei anderen Kursanbietern so noch nicht...

Florians persönlichen Einsatz fand ich bemerkenswert. Den E-Mail-Support und das persönliche Gespräch, das hatte ich bei anderen Kursanbietern so noch nicht.


Darüber hinaus erklärt Florian das Technische Schritt für Schritt, der Kurs geht jedoch weit darüber hinaus: Was funktioniert, was funktioniert nicht, mit konkreten Beispielen.


Florian ist der Profi. Preis-Leistung stimmt.


Volker Kohlhardt

Volker Kohlhardt

Das Gesamtpaket stimmt

Ich habe Facebook-Werbung versucht mir selbst beizubringen, habe jedoch herausgefunden, dass ich in diesem Bereich Hilfe brauche.


Bei Florians Trainingsprogramm stimmt das Gesamtpaket.


Die 4 Video-Module sind didaktisch gut aufbereitet und sehr ausbalanciert für Anfänger und Fortgeschrittene. Dann ist für mich noch wichtig, dass der Trainer sich die Zeit nimmt und auf Fragen live eingeht. In den Q&A-Sessions hat Florian auch die letzte Frage mit Geduld beantwortet. Ich hatte nie das Gefühl, dass er auf die Uhr geschaut hat.


In einem Umfeld, wo es viele gibt, die reichlich versprechen und nichts können, sticht Florian positiv heraus.

Kerstin Deixler

Kerstin Deixler

Head of Marketing Medien.Bayern GmbH

Florians Kurs bietet einen großen Mehrwert

Bei uns geht es immer darum Leads zu generieren und Tickets zu verkaufen. Speziell dafür war Florians Kurs super hilfreich und bietet einen großen Mehrwert.


Vor allem auch weil die Lektionen sehr anwendungsbezogen sind. Er zeigt echte Beispiele und auch seine eigenen Ergebnisse.


Nimm auf jeden Fall Teil, es ist nachhaltiger Input, von A bis Z.


Selbst wenn du schon Erfahrung hast, du lernst definitiv weitere Stellschrauben und in der Kombination mit den Q&A-Webinaren ist das ein überzeugendes Paket.

Marlis

Marlis

Unternehmerin

Genau was ich gebraucht hab…

Florians Kurs ist wirklich toll. Es gibt einfach unglaublich viele gute Einstellungen bei Facebook Ads, um sein Produkt nach vorne zu bringen. Und der Florian schafft es sehr gut das verständlich rüberzubringen und alle ins Tun zu bringen - dass man es auch wirklich macht.


Super strukturiert und aufeinander aufbauend. Ganz, ganz klasse. Genau was ich gebraucht hab. Falls Du Dir nicht sicher sein solltest: Mach das! :-)

Friedrich Suhr

Friedrich Suhr

Mentalcoach und Geschäftsführer Suhr Punkt GmbH

...es war jeden Cent wert

Lieber Florian,

vielen Dank für dein Seminar, dass jeden Cent wert war.


Du hast Anfänger und auch Fortgeschrittene perfekt abgeholt. Ich als Anfänger war besonders dankbar, dass du jeden Begriff genau erklärt hat und auch wirklich auf dem Bildschirm gezeigt hast, wie man wohin kommt und wo genau der Knopf ist den man drücken muss. Deine vielen Erfahrungen was Sinn macht und was nicht waren auch sehr wertvoll. Das du uns auch noch Apps außerhalb von Facebook gezeigt hast mit denen man schnell und einfach die Inhalte für die Facebook Werbung erstellen kann war dann genial.


Alles in allem, ich weiß jetzt wie es geht und habe auch schon einige wichtige und erfolgreichen Schritte getan. Ich freue mich darauf was da noch alles geht! Vielen Dank!

Max Hülser

Max Hülser

Managing Partner bei pixelCrowd.

Vor allem das Bonus-Training war Gold wert.…

Florians Training hat mich positiv überrascht. Er zeigt die Grundlagen, die für absolute Anfänger notwendig sind, geht danach aber in die Tiefe und vermittelt unglaublich viel Know-How. Vor allem das Bonus-Training zum Verstehen der Zielgruppe war Gold wert.

Für mich war das genug Input, um Ads so zu schalten, dass gute Ergebnisse kommen.

Wenn Du Lust hast auf einen Coach, der authentisch und sympathisch ist, mit gutem Wissen aus der Praxis, der Dich an die Hand nimmt und betreut, dann probier das mal aus.

Petra Dittmann

Petra Dittmann

Geschäftsführerin Juliette Armand Cosmetics

Menschlich, professionell, gut gemacht.

Ich wollte für meine Facebook-Anzeigen eigentlich eine Agentur beauftragen. Da ich jedoch mehrfach enttäuscht wurde, habe ich Florians Trainingsprogramm ausprobiert, um es selbst in die Hand zu nehmen.


Das war eine richtig tolle Investition. Florian erklärt alles super verständlich, so dass es auch auch jemand versteht, der das noch nie gemacht hat.


Ich kann den Kurs nur jedem ans Herz legen. Menschlich, professionell, gut gemacht.

Waldemar Schmidt

Waldemar Schmidt

Gründer Style-By-Hat

Seitdem geht die Kurve bei mir gerade steil bergauf

Struktur kommt [in meine Facebook-Werbung] erst rein, seit ich bei Florian bin. Vorher hab ich so viel rumprobiert... das lief echt Chaos ab.


Und wir haben dann mit Florian eine Kampagne aufgesetzt... Und seitdem geht die Kurve bei mir gerade steil bergauf.


Und ich konnte eine dritte Marke durch die Erlöse des Shops einbinden. Ich hab's jetzt geschafft... das erste Mal, ohne mein eigenes Geld mit reinzufinanzieren, Sachen zu bestellen. Der Shop konnte die Bestellung bezahlen, ohne dass ich auch nur einen Euro dazutun musste.

Folke, Beate, Waldemar, Marlis und Barbara waren auch so nett, ihre persönlichen Eindrücke des Trainingsprogramms in einem Video zu teilen:

Folke Jaedicke

Beate Hinz

Waldemar Schmidt

Marlis

Barbara Fink

Jetzt zu "Facebook Ads Mastery" anmelden

Deine Schritt-für-Schritt-Anleitung für profitable Facebook Ads.

599,-

  • 4 Trainings-Module.
  • Unbegrenzter Zugriff auf die Videos.
  • Alle künftigen Updates des Kurses, inkl. was bez. des iOS14-Updates von Apple zu tun ist.
  • Bonus #1: 8 Wochen E-Mail-Support. Wert: € 399,-
  • Bonus #2: "Wie Du die Gedanken Deiner Zielgruppe list"-Spezialtraining. Wert: € 99,-
  • Bonus #3: 8 Live Gruppen-Coachings inkl. Aufzeichnung. Wert: € 799,-
  • Bonus #4: Hot Seats. Wert: € 799,-
  • Bonus #5: Copywriting Template. Wert: € 19,-
  • Bonus #6: Facebook Ads Budget-Rechner. Wert: € 19,-
  • Bonus #7: "100% digital und automatisiert Anfragen generieren"-Spezialtraining. Wert: € 99,-
  • 4 Trainings-Module.
  • Unbegrenzter Zugriff auf die Videos.
  • Alle künftigen Updates des Kurses, inkl. was bez. des iOS14-Updates von Apple zu tun ist.
  • Bonus #1: 8 Wochen E-Mail-Support. Wert: € 399,-
  • Bonus #2: "Wie Du die Gedanken Deiner Zielgruppe list"-Spezialtraining. Wert: € 99,-
  • Bonus #3: 8 Live Gruppen-Coachings inkl. Aufzeichnung. Wert: € 799,-
  • Bonus #4: Hot Seats. Wert: € 799,-
  • Bonus #5: Copywriting Template. Wert: € 19,-
  • Bonus #6: Facebook Ads Budget-Rechner. Wert: € 19,-
  • Bonus #7: "100% digital und automatisiert Anfragen generieren"-Spezialtraining. Wert: € 99,-
  • Spezialbonus #1: Berechtigung zur Teilnahme an allen weiteren Live Gruppen-Coachings, solange ich diese in Zukunft anbiete. Wert: mind. € 799,-
  • Spezialbonus #2: Hot Seat Bundle. Wert: € 999,-
  • Spezialbonus #3: Gesamtarchiv vergangener Q&A-Sessions. Wert: € 999,-
  • Fast Action Spezialbonus: Direkten Zugriff auf mich über Sprachnachrichten für 8 Wochen. Wert: € 1.999,-

Preiserhöhung nach dem 12.09.2021

00
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds

100% OHNE Risiko mit 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Wenn Du das Angebot bis zur Deadline am Sonntag um 23:59 Uhr wahrnimmst, hast Du ab Kaufdatum 30 volle Tage um zu entscheiden, ob Du das Training behalten oder gegen eine volle Erstattung des Kaufpreises zurückgeben möchtest.


Das heißt, Du hast einen kompletten Monat alles selbst zu testen. 100% risikofrei.


Wenn Du aus irgendeinem Grund entscheidest, dass der Kurs nichts für Dich ist, kontaktiere mich für eine volle Rückerstattung. Ohne Diskussion.


Entscheide also nicht jetzt, ob dieses Trainingsprogramm für Dich passt. Nutze das Angebot aus, solange Du daran denkst und bevor die Deadline am Sonntag abläuft und überzeuge Dich selbst. 100% risikofrei.

Häufig gestellte Fragen

Was, wenn ich aktuell keine Zeit habe?

Überhaupt kein Problem. Du erhältst unbegrenzten Zugriff auf alle Trainings-Module.

Es spielt also keine Rolle, ob Du jetzt gleich damit anfängst oder erst in ein paar Monaten.

Funktioniert Facebook-Werbung auch im B2B?

Unbedingt! Facebook-Werbung funktioniert auch bei einer B2B-Zielgruppe. Die Prinzipien sind genau die gleichen wie im B2C: Identifiziere ein Problem Deiner Zielgruppe, löse das Problem und biete die Lösung über die Werbeanzeige an. Im Training zeige ich genau, wie das geht.

Die Zielgruppenfindung kann etwas schwieriger sein, aber ich werde im Training speziell darauf eingehen, wie Du das angehen kannst. Im Rahmen des "von 0 Kaltstarts" werden wir z.B. Zielgruppen erschließen, die zunächst nicht offensichtlich sind.

Meine Zeit ist knapp. Macht das Training dennoch Sinn für mich?

Ja, auf jeden Fall.

Ein gutes Training in Verbindung mit einem Coach sind der schnellste Weg, ein neues Vorhaben auf die Straße zu bringen.

Wenn Du die Chance siehst und angehen möchtest, biete ich Dir mit diesem Trainings-Paket den direktesten Weg:

  • In den 4 Modulen zeige ich Dir, worauf es ankommt und was Du ignorieren kannst. Du sparst Dir die Notwendigkeit, alle Infos selbst zu recherchieren.
  • Mit den Gruppen-Coachings, den Hot Seats und dem E-Mail-Support hast Du einen direkten Draht zur Beantwortung von Fragen.
  • Schlussendlich: Wenn Du Mitarbeiter hast, kannst Du das Durcharbeiten der Trainings auch delegieren und Dir zuarbeiten lassen.

⇒ Wenn Deine Zeit knapp ist, dann ist “Facebook Ads Mastery” mit diesem Bonus-Paket die ultimative Abkürzung.

Inwiefern ist dieser Video-Kurs anders als die anderen?

Zwei wichtige Dinge dazu:

1) Die meisten fokussieren sich auf das eigentliche Anlegen und Aufsetzen der Kampagne. Das ist wichtig und natürlich zeige ich Dir das alles und wie Du es so einstellst, dass Facebooks Algorithmus für Dich arbeitet und nicht gegen Dich…

…aber ich sorge vor allem auch dafür, dass Du das Drumherum verstehst und in der Lage bist, die klaffende Lücke zwischen “Mensch sieht Anzeige” und “Mensch kauft bei mir” zu schließen.

Das ist unglaublich wichtig. Denn die meisten haben kein Traffic-Problem, sondern ein Conversion-Problem. Und genau das gehen wir in diesem Trainingsprogramm an.

2) Das zweite Problem der meisten Kurse ist, dass man die Videos über den Zaun gekippt bekommt und dann damit alleine ist.

Ich bin davon überzeugt, dass der Weg zum Erfolg auch eine Coaching-Komponente beinhaltet.

Deshalb habe ich ein unschlagbares Bonus-Paket geschnürt, damit das Training auch individuell auf Deine Situation eingeht:

  • Du erhältst 8 Wochen E-Mail-Support.
  • Es wird 8 Gruppencoaching-Termine geben, wo ich Deine Fragen live beantworte (inkl. Aufzeichnung).
  • Hot Seats - wir machen einen Deep Dive in Deine Situation und analysieren diese.

Mein Werbebudget ist sehr klein. Soll ich trotzdem am Kurs teilnehmen?

Ja, melde Dich zum Kurs auch dann an, wenn Dein Werbebudget klein ist.

Dein Werbebudget kann die Höhe haben, die für Dich komfortabel ist. Meine Empfehlung ist, mindestens mit 10 EUR pro Tag zu starten, für einen Monat, d.h. ein Gesamtbudget von 300 EUR.

Geld kauft Geschwindigkeit. Aber fast jedes Budget kann funktionieren.

Und abgesehen davon: Wenn die Werbung funktioniert, wird Dein Budget nicht lange klein bleiben. ;-)

Für wen ist dieser Kurs nicht geeignet?

Wenn Du einen Online-Shop mit hunderten Produkten hast und für alle gleichzeitig Werbung schalten möchtest. Das funktioniert bei Facebook über Dynamic Product Ads. Das ist ein fortgeschrittenes Konzept, das wir uns im Kurs nicht ansehen.

ABER: Wenn Du mit Facebook-Werbung frisch startest oder Deine ersten Versuche nicht erfolgreich waren, dann empfehle ich ohnehin nicht direkt für alle Produkte Werbung zu schalten. Starte mit ein bis drei Deiner Bestseller - und dafür ist der Kurs wiederum sehr gut geeignet.

So hat es übrigens auch Waldemar Schmidt von Style-By-Hat gemacht. Mit diesem Ansatz ging, in seinen Worten, "die Kurve steil nach oben". Du kannst sein Testimonial etwas weiter oben lesen, bzw. das Video dazu ansehen.

Jetzt zu "Facebook Ads Mastery" anmelden

Deine Schritt-für-Schritt-Anleitung für profitable Facebook Ads.

599,-

  • 4 Trainings-Module.
  • Unbegrenzter Zugriff auf die Videos.
  • Alle künftigen Updates des Kurses, inkl. was bez. des iOS14-Updates von Apple zu tun ist.
  • Bonus #1: 8 Wochen E-Mail-Support. Wert: € 399,-
  • Bonus #2: "Wie Du die Gedanken Deiner Zielgruppe list"-Spezialtraining. Wert: € 99,-
  • Bonus #3: 8 Live Gruppen-Coachings inkl. Aufzeichnung. Wert: € 799,-
  • Bonus #4: Hot Seats. Wert: € 799,-
  • Bonus #5: Copywriting Template. Wert: € 19,-
  • Bonus #6: Facebook Ads Budget-Rechner. Wert: € 19,-
  • Bonus #7: "100% digital und automatisiert Anfragen generieren"-Spezialtraining. Wert: € 99,-
  • 4 Trainings-Module.
  • Unbegrenzter Zugriff auf die Videos.
  • Alle künftigen Updates des Kurses, inkl. was bez. des iOS14-Updates von Apple zu tun ist.
  • Bonus #1: 8 Wochen E-Mail-Support. Wert: € 399,-
  • Bonus #2: "Wie Du die Gedanken Deiner Zielgruppe list"-Spezialtraining. Wert: € 99,-
  • Bonus #3: 8 Live Gruppen-Coachings inkl. Aufzeichnung. Wert: € 799,-
  • Bonus #4: Hot Seats. Wert: € 799,-
  • Bonus #5: Copywriting Template. Wert: € 19,-
  • Bonus #6: Facebook Ads Budget-Rechner. Wert: € 19,-
  • Bonus #7: "100% digital und automatisiert Anfragen generieren"-Spezialtraining. Wert: € 99,-
  • Spezialbonus #1: Berechtigung zur Teilnahme an allen weiteren Live Gruppen-Coachings, solange ich diese in Zukunft anbiete. Wert: mind. € 799,-
  • Spezialbonus #2: Hot Seat Bundle. Wert: € 999,-
  • Spezialbonus #3: Gesamtarchiv vergangener Q&A-Sessions. Wert: € 999,-
  • Fast Action Spezialbonus: Direkten Zugriff auf mich über Sprachnachrichten für 8 Wochen. Wert: € 1.999,-

Über Florian Gehring

Florian Gehring ist der Gründer von floriangehring.de und der Autor des "Facebook Ads Blueprints".


Für sein eCommerce-Business whiskybox.online und seine Kunden generierte er über Facebook tausende von Leads, die die Grundlage für das Wachstum darstellten.


Mittlerweile coacht er Unternehmer, die Facebook-Werbung für ihr Business einsetzen wollen, und entwirft mit ihnen zusammen erfolgreiche Facebook-Marketing-Kampagnen. Darunter auch Wolf PVG, eine 100%ige Tochter von Melitta (auch bekannt für die Haushaltsmarke "Swirl").


Er will möglichst vielen kleinen und mittleren Unternehmen Zugriff auf diesen fantastischen Marketing-Kanal geben.

Florian Gehring Porträt
Florian Gehring Porträt

Florian Gehring